CaraCum im Interview

Welche Leute möchtest Du gerne kennen lernen?

Aktuell hätte ich große Lust, mit Sigmund Freud über den “Sandmann” zu sprechen… Dann würde ich mir viel Lernen ersparen! ;)

Hast Du Dich schon mal mit jemanden getroffen, den Du im Internet kennen gelernt hast?

Ja.

Nenne uns die drei wichtigsten Dinge in Deinem Leben?

Meine Familie und Freunde. … Und natürlich meine Designerschuhe und -handtaschen^^

Wo magst Du Sex am liebsten?

Ganz egal wo, hauptsache dreckig und hart =)

Welche Sexspielzeuge benutzt Du gerne?

Eigentlich ziemlich alles^^

Hast du eine geile Sexphantasie, die du gerne mal real erleben möchtest?

hmmm… pssssst

Ist die Penisgröße für Dich wichtig?

Ja

Hast du einen Fetisch?

Ich zeige mich gerne und es macht mich geil, wenn ich weiß, dass Ihr auf mich abspritzt!

Welche Hobbys hast Du?

Shoppen, am liebsten Schuhe und sexy Klamotten! Ich gehe gerne gut essen und liebe exklusive Küche und gute Weine. Außerdem kann ich mich für alles begeistern, was funkelt, glitzert und absolut sinnlos ist =)

Was darf auf einer guten Party nicht fehlen?

Ich natürlich^^ Meine Lieben und gute Musik.

Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

siehe die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben und 1000 schwarze Dosen!

Was ist Deine Lieblingsstellung beim Sex?

Doggy

Welches ist Dein Lieblings-Sexspielzeug?

Nett ist immer ein Mundknebel in Kombination mit meinem Mini-power-vibrator

Auf welchen Typ Mann stehst Du?

Er muss seinen eigenen Stil haben; selbstbewusst sein und im Leben stehen. Das gefällt mir!

Wie oft brauchst du Sex?

Täglich

Cara Cum Interview

Welche Musik hörst Du?

Ich höhre Punk, Jazz und Ska. Manchmal auch Mainstream, kommt ganz auf meine Stimmung an.

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest?

1. Einen Sterne-Koch für mich alleine
2. Eine eigene Reinemachfrau ^^
3. Weltfrieden =D

Wie oft bist Du hier online?

24/7

Was war Dein außergewöhnlichstes Sexerlebnis?

Eine Lady schweigt und genießt =)

Was macht Dich bei einem Mann richtig doll an?

Wenn er mich vergöttert und anbetet! Wenn ich ihn dominiere und er ab und an mal switcht und mich unterwirft!

Erfahre alles über CaraCum!